Hilfe zur Registrierung/Anmeldung

Bitte zur Rücksetzung des Passwortes nach der Registrierung unbedingt die Anweisung in der E-Mail berücksichtigen, die den Link zum Zurücksetzen des Passwortes enthält. Hier ist die Info schon mal vorab:

„Achtung! Auf der angezeigten Seite „Passwort Zurücksetzen“ bitte unbedingt mit der Maus in die Zeile direkt unterhalb von „Neues Passwort“ klicken und dort einmal das neue Passwort eingeben! Während der Eingabe wird das neue Passwort dann zwei mal mit Sternchen (direkt über und unter der Eingabezeile) angezeigt. Anschließend die Eingabe durch Drücken des Buttons „Passwort zurücksetzen“ bestätigen. Dieses Vorgehen anstatt der zweimaligen manuellen Eingabe des Passwortes mag seltsam erscheinen, dient jedoch der Umgehung eines Fehlers in der Software. Wir bitten dies zu entschuldigen!“